O πρώην (και επί 24 χρόνια) Δήμαρχος του Μονάχου Christian Ude

Hallo, liebe griechischen Freunde! Bei Euch ist Ostern ja erst am 1. Mai. Aber dafür war gestern Euer Nationalfeiertag. Es gehört zu meinen edelsten Pflichten als Ehrenbürger von Mykonos, gemeinsam mit den Honoratioren der Insel die Parade abzunehmen. Gestern sogar bei schönem Wetter. Wenn da Kita-Gruppen und Schulklassen die Fahne schwenken, ist das - wie beim Schwarz-Rot-Gold während der WM - nicht gegen andere gerichtet, sondern einfach ein Zeichen von Heimatliebe und Zusammenhalt. Ich wünsche auch Euch - wenn's so weit ist - schöne Ostern und eine baldige Überwindung all der Krisen, die Euch zur Zeit das Leben so schwer machen.

Ο πρώην Δήμαρχος Μονάχου Christian Ude στη Μύκονο

Τι μήνυμα έστειλε ο πρώην Δήμαρχος Μονάχου από τις φθινοπωρινές διακοπές του στη Μύκονο. ΕΔΩ